Aktuell: Gratis Artikel zu jeder Bestellung ** Aktuell: Gratis Artikel**

ahc Antitranspirante, Anti-geruch, Deo & Hautpflege

JV Cosmetics - ahc Produkte

Credo

JV Cosmetics mit Sitz in der Schweiz wurde 1998 gegründet. Das Ziel, des Unternehmens ist es die effektivsten Produkte gegen übermässiges Schwitzen zu entwickeln und mit sehr hochwertigen Inhaltsstoffen zu produzieren.

Die Produktion verfügt über ein modernes, nach der Norm ISO 9001 zertifiziertes Prozessmanagementsystem. Darin geregelt sind alle Abläufe, die der Entwicklung und Herstellung der von den Kunden gewünschten Produkte dienen.

JV Cosmetics ist bestrebt, stetig effizienter und kostenbewusster zu werden, um ihre Kunden mit qualitativ hochstehenden Produkten (Made in Switzerland) und Dienstleistungen bedienen zu können.

Statement

Jörg Valentin hat die Firma JV Cosmetics aus eigenem Interesse gegründet. Er selbst litt damals unter starkem Achselschweiss und fand keinen Rat beim Arzt.

- "Irgendwie wurde man mit diesem Problem immer belächelt und nicht ernst genommen".

Einige damals erhältliche Produkte hat er selbst ausprobiert. Es kam aber nie zu einem zufriedenstellenden Resultat. Dies bewog ihn selbst ein Antitranspirant zu entwickeln, welches den Bedürfnissen der Betroffenen auch wirklich gerecht wird.

Heute ist JV Cosmetics international und sehr erfolgreich vertreten.

** Aktuell: Gratis Artikel zu jeder Bestellung - Nach Registrierung im Checkout